Lirael Hamafell alias Stina- Marie Wagner

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lirael Hamafell
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lirael Hamafell alias Stina- Marie Wagner

Beitrag von Lirael Hamafell » Mi 29. Nov 2017, 20:22

OT:
Meine bescheidene Person heisst im wirklichen Leben Stina- Marie Wagner, ich bin 23 Jahre alt und komme eigendlcih auf dem schönen Lipperland (NRW) doch die Liebe verschlug mich in die Schweiz, besser gesagt nach Wetzikon.
Ich arbeite als Augenoptikerin und mache so manche Sicht klarer ;)
Seit 2009 brülle ich erst die Söldner und dann die Freyenmark zusammen. Aber auf Grund der Veränderungen in der Mark ziehe ich mit in die neue Welt.

IT:
Meine Freunde
Ich heisse Lirael Hamafell, ich werde auch das Miststück genannt. Wer wissen will wie so.. fragt einfach.
Als einfache Söldnerin seit den ersten Tagen des Söldnerheeres dabei, danach seit den ersten Tagen der Mark dabei. Ich lebte und lebe bei der Gruppe Stötz-Grözikä.
Jetzt verlasse ich die Mark, da sie nicht mehr das ist für das ich mal kämpft und an das ich mal glaubte. Aber der Gruppe und meinen Freunden bleibe ich immer treu.
Lirael Hamafell

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable