Michael Lipp -> Sedrick von Falkenberg

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sedrick

Beitrag von Sedrick » Mi 6. Dez 2017, 02:05

Hallo zusammen,
Ich heiße Michael, bin 22 Jahre alt und Studiere momentan BWL, verdiene mir mit IT etwas dazu und interessiere mich nebenbei noch für Politik. Komme wie ein Großteil meiner Gruppe aus dem Grenzgebiet zwischen Hessen und Rheinland-Pfalz (höhe Mainz) aber von der Richtigen Seite des Flusses.
Bin eigentlich ganz nett und bodenständig, anders wie mein Charakter manchmal.

IT: Sedrick von Falkenberg, momentan 25 Jahre alt, Kommandant in der 9. Kompanie der 4. Legion der Dreanischen Reichsgarde.
Aber was kommandiere ich? - Meistens gar nichts weil sowieso jeder macht was er will, aber im Idealfall unseren Kampfverband, eine Kohorte.
Sohn des Barons zu Falkenberg in Drea, welcher bei uns aber bis auf Geld und etwas Einfluss nicht mehr viel Wert ist, denn wir sind ein Kaiserreich, indem die gesamte Führung des Reiches staatlicher Natur ist und der Adel (außer er ist der Teil staatlichen Institution) keine reale Macht hat.
Ansonsten sind wir auch nicht ganz normal, aber mir wurde gesagt, dass man mit uns echt viel spaß haben kann und wir ne tolle Truppe seinen.
Wir freuen uns Teil hiervon sein zu dürfen und hoffen auf tolles Spiel mit euch.

Was noch wichtig zu sagen ist, der Großteil unserer Gruppe besteht aus Personen die zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Mehrtagescon mitgenommen haben. Und unser harter Kern hat selbst erst 3 Jahre auf dem Buckel. Dafür sollen wir aber recht professionell und glaubwürdig rüberkommen.

Wer noch fragen zu uns oder unserem Hintergrund (Wie sind die Drauf? / Was stellen die Schlimmstenfalls an?) hat, darf sich gerne jederzeit an mich wenden.

LG

Michael

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable