Svea- Lisa

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten
Svea
Senatorin
Beiträge: 44
Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:43
Wohnort: Dortmund

Svea- Lisa

Beitrag von Svea » Mi 20. Dez 2017, 19:37

Hi
So bin zwar schon ne weile hier aber da wir uns jetzt endlich entschieden haben nach Askalon zu gehen wollte ich mich für alle die mich nicht kennen kurz Vorstellen.

OT-
Bin ich Lisa, 30, Studentin, Krankenschwester und Mama von zwei Jungs, ich komme aus Dortmund (Das ist die absolut schönste Stadt der Welt übrigens) und man sagt mir ich bin recht umgänglich wenn ich morgens meinen Kaffee hatte. Ich spiele seid ungefähr 12 Jahren P&P und Larpe seid 5 Jahren. Wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach (nach meinem Kaffee).

IT-
Bin ich Svea O'Leary, angefangen habe ich mal mit dem Söldnerteehaus, war die Schreiberin des Principals der Freyenmark und seid dem letzten Sommerfeldzug bin ich die Schreiberin von Lucan, das gedenke ich auch erstmal zu bleiben. Auch hier gilt fragt mich bzw. spielt mich an.

Antworten