Fabian aka Fabius Drago

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fabius Drago
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fabian aka Fabius Drago

Beitrag von Fabius Drago » So 7. Jan 2018, 02:40

(OT) Hallo ich bin Hans-Fabian Lohmann kurz Fabian ;3 komme aus dem kleinen Dorf Hilter aus dem Landkreis Osnabrück und bin 29 jahre alt !

(IT) Zum gruße, ich bin Fabius Drago und lebe nun seit dem 12 Jahr n. d. E. in Mythodea. Als gebrochener Mann kam ich hier her schlug mich am Anfang bei den Söldnern durch immer auf der suche nach Wissen und Ekentniss. Ich diente tapfer und ehrbar und darf mich deshalb nun im Dienste von Grajar Hamafell Ritter nennen. Ich folge ihm in dieses neue Land um meine Aufgabe fortzuführen,
die Siedler zu schützen, den Elementen zu dienen und die Drachenreiter wieder auferstehen zu lassen.

(alles weitere ... tja findet es raus! ;3)
Drachenreiter Daharas in den Mittellanden, Fürst der Nördlichen Wächter
Erster Ritter im dienste von Grajar und Lirael Hamafell

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable