Dominic aka Noah/Ranek

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ranek
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dominic aka Noah/Ranek

Beitrag von Ranek » Do 29. Mär 2018, 14:37

Hallo an alle,

mein Name ist Dominic und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin seit ca 2 Jahren im Larp und komme eigentlich aus der Hema/Schaukampf und Theater Szene.
IT spiele ich zwei Rollen:
Zum einen Noah, ehemaliger Waffenknecht und Freizeitschreiber und seit Askalon 1 Knappe des Herzogs Haradron Amurak aus dem astalonischen Banner.
Zum anderen Ranek den Wolfspriester (Shamane oder Magier für andere), welchen ich in meinen Kampfpausen und zum Entspannen spiele. Mit ihm bin ich Teil des Rudels der Wolfsmenschen unter anderem vertreten von Hakon Ranulf. Ich leite ihn auf seinem Weg des Glaubens, der Geister und der Vernunft.

Ich habe mit Larp mein Lieblingshobby gefunden und freue mich immer darauf neue Leute kennen zu lernen.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable