Falendiel Aiyana aka Nils

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten
Falendiel
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:21
Wohnort: Hamburg

Falendiel Aiyana aka Nils

Beitrag von Falendiel » So 1. Apr 2018, 18:00

Moin moin
Ein weiterer Nils schließt sich der Runde an. Ich bin 24 Jahre alt, studiere Computer Games Technologie und bin seid 2010 beim Larpen dabei. Nebenbei habe ich auch noch solch Hobbies wie traditionelles Bogenschießen und historischen Schwertkampf, was einige sehr schätzen, da ich mein Wissen gerne Teile...

[IT]
Ich bin Falendiel Aiyana. Vor einigen Jahren kam ich aus Neugier auf diesen Kontinent und habe seid dem viel gelernt. Jenes Wissen bin ich stets am Ausbauen und auch gerne am Verbreiten. Wenn jemand etwas Wissen möchte soll er nur zu mir kommen.

Benutzeravatar
Míthrâel Taurífaron
Beiträge: 78
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 10:47
Wohnort: jetzt Askalon ;-)

Re: Falendiel Aiyana aka Nils

Beitrag von Míthrâel Taurífaron » Mo 2. Apr 2018, 10:35

Moin Nils / Falendiel und Willkommen!

Spielst Du einen menschlichen Chararkter?

Grüße

Míthrâel
...sich erheben immer und immer wieder...
...bis die Lämmer zu Löwen werden...

Falendiel
Beiträge: 28
Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:21
Wohnort: Hamburg

Re: Falendiel Aiyana aka Nils

Beitrag von Falendiel » Mo 2. Apr 2018, 11:38

nein bin der Elf der sich mit Grajar gehauen hatte, bzw der für Terra beim Ritual sprach

Benutzeravatar
Jörg
Administrator
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 09:45

Re: Falendiel Aiyana aka Nils

Beitrag von Jörg » Mi 4. Apr 2018, 18:44

Hallo und Willkommen

Antworten