Jan aka Lares von Falkenhain

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lares v. Falkenhain
Beiträge:1
Registriert:Mi 4. Apr 2018, 14:39
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jan aka Lares von Falkenhain

Beitrag von Lares v. Falkenhain » Mo 30. Apr 2018, 15:09

Hallo,
ich bin Jan, 26 Jahre alt und wohne in Dresden.
Bei der ersten Askalon- Con hatte ich das Gefühl, dass man mich mit meinem IT Charakter verwechselt und möchte daher betonen, dass die Ansichten dieses Charakters nicht die meine sind ;)

Im Spiel bin ich Lares von Falkenhain.
Lares kommt von einer abgeschotteten Insel mit einer totalitären Monarchie. Er entstammt einem ärmlichen Landadel und ist erst seit einen Jahr auf dem Festland unterwegs. Seine Ausbildung auf der Insel (Wethin) war nur theoretisch. Daher zog er aus, schloss sich dem Heer Deniogs an und sammelte erste praktische Erfahrungen, besonders mit dem Messer. Man gab ihm den Beinamen "Wethiner Messerstecher" Seine Loyalität liegt nur bei seinen Waffenbrüdern und dem Kupfer. Er ist geprägt von den Verhältnissen seiner Heimat und lehnt Demokratie ab, außerdem glaubt er an die unterschiedlichen Stände. Anderen Adel begegnet er nur respektvoll, wenn er sieht, dass sie sich nicht mehr als nötig mit dem Gesinde einlassen. Gesetze und Regeln sind für ihn eher Richtlinien, die man bei Bedarf ein wenig beugen kann.

Lares soll sich langsam aber stetig weiter in Richtung Schurke entwickeln, aber kein Bilderbuchbösewicht, sondern einfach ein wenig weniger edelmütig als unsere Askalonischen Ritter ;) Wobei
er aber immer versuchen wird Schaden von Deniog abzuwenden.
Ich denke, dass so ein Charakter das Stadtleben von Askalon bereichert. Als gedungener Schläger, Räuber, Zuhälter oder Hehler bekommt dann auch eine Miliz mal etwas zu tun und es wird gefährlicher Nachts auf den Straßen für arglose Edelleute.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable