Finn Tauber (IT) - Wolly (OT)

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten
Finn Tauber
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Jun 2018, 04:04

Finn Tauber (IT) - Wolly (OT)

Beitrag von Finn Tauber » Fr 10. Aug 2018, 11:28

Moin moin,
ich freue mich endlich auch in eurem Forum herum treiben zu können und so stelle ich mich einmal vor.

OT bin ich Wolly (Spitzname) und heiße eigentlich Christoph, aber den Namen kennt eh kaum einer ;). 1994 erblickte ich das Licht der Welt und bin seit 11 Jahren in der Mittelalterszene und davon nun fast 4 Jahre in Mythodea unterwegs.
Neben meiner regulären Arbeit mache ich mich gerade Selbstständig und habe die Firma Kunsthandwerk Finn gegründet.
Tatsächlich teilt sich LARP den Platz 1 meiner Hobbys, mit meiner ehrenamtlichen Tätigkeit beim Technischen Hilfswerk (THW).

Meine Zukunft gestalte ich mit meiner Freundin Nora (IT Fenya aka Niedlich) und bin Mitbegründer der LARP Gruppe Taraya.


IT bin ich Finn Tauber und begleitete 2016 zum ersten mal den Sommerfeldzug. Dort traf ich auf die damalige Konsulin, der Freyenmark und war seit dem für Ihre Sicherheit zuständig. Mit der Flucht aus der Freyenmark und der Trennung vom Konsulat sucht Finn, zusammen mit seinen Gefährten und Freunden, eine neue Heimat und Aufgabe.

Steckbrief
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Schwarzbach
Beruf: Schmied (Feldschmeide vorhanden)
aktuelle Tätigkeit: Hauptmann einer kleinen Kampftruppe
LARP Gruppe: Taraya

Svea
Senatorin
Beiträge: 44
Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:43
Wohnort: Dortmund

Re: Finn Tauber (IT) - Wolly (OT)

Beitrag von Svea » So 19. Aug 2018, 18:25

Herzlich willkomen in Askalon wir freuen uns das ihr zu uns stoßt. Wenn ihr noch fragen habt meldet euch gerne =)

Antworten