Seite 1 von 1

Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Verfasst: Do 27. Sep 2018, 16:07
von Solva Hjelmdottir
Halli Hallo,

OT: Ich bin Kerstin und arbeite als Kommunalbeamtin. Seit 1999 spiele ich P&P. Beim Larp bin ich seit ca. 1,5 Jahren, also noch ganz frisch dabei :D

IT: Mein Name ist Solva Hjelmdottir und bin Thorwalerin. Meine Berufung ist Bewegungsheilerin und Kräuterfrau. Vor etwas über einem Jahr zog es mich nach Mythodea. Beim Feldzug vor einem Jahr war ich als Schreiberin im Konsulat der Freyen tätig. Kurz danach zog ich mit der Scholle Taraya nach Porto Leonis, wo ich als Bewegungsheilerin in der Rehabilitation tätig war. Dort habe ich auch den Kräutergarten aufgebaut und gestaltet. Erste Hilfe kann ich auch leisten, aber ich muss in diesem Bereich noch einiges lernen.

Ich freue mich schon auf ein nettes Zusammenspiel!

Re: Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Verfasst: Fr 5. Okt 2018, 06:50
von Svea
Herzlich Wilkommen in Askalon

Re: Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Verfasst: So 4. Nov 2018, 11:54
von Míthrâel Taurífaron
Suilad a Askalon, Solva!

Re: Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Verfasst: Mo 5. Nov 2018, 09:11
von Jörg
Willkommen

Re: Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Verfasst: Do 20. Dez 2018, 07:40
von Solva Hjelmdottir
aus Solva Hjelmdottir wird Gwendolyn Ní Fallon.

Der Charakter von Solva war nicht so ganz ausgereift, deshalb der neue Charakter, weil ich nicht weiß, ob ich Solva nicht doch noch mal irgendwann spiele.
Gwendolyn (für ihre Freunde Gwen) ist ebenfalls Heilerin/Medicus, kommt aus dem schönen Albernia und gehört zum Orden der Neuheiler der Peraine-Kirche. Sie kennt sich in einigen Bereichen der TTM aus, sowie in erster Hilfe.