Seite 1 von 1

Sabrina aka Arleena

Verfasst: So 25. Nov 2018, 15:22
von Arleena
Hallöchen,

IT : Ich bin Sabrina, 21 aus Berlin. Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich damit, anderen Leute Brot und Brötchen zu backen. In meiner Freizeit singe ich in einer Pirate-Metalband und beschäftige mich seit ungefähr einem Jahr mit LARP. (Leider nicht mit so viel Zeit, wie ich dafür gerne hätte)

OT: Ich bin Arleena und noch nicht sehr lange in Mythodea. Weil mein Leben nicht so verlief, wie ich es mir dachte, bin ich irgendwann meiner Schwester Fenya gefolgt (die schon vor mir nach Mythodea kam) und landete erstmal in Porto Leonie, wo ich, wieder vereint mit meiner Schwester, bei dem Haufen um Finn Tauber landete.

Re: Sabrina aka Arleena

Verfasst: Mo 26. Nov 2018, 07:15
von Svea
Herzlich Willkommen in Askalon =)