Zeit der Erinnerung VII (04.-06.12.2020)

Ihr geht auf eine Con oder veranstaltet vielleicht sogar eine Eigene? Dann hier rein mit den Daten und Infos dazu.
Antworten
Zerahl
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:33

Zeit der Erinnerung VII (04.-06.12.2020)

Beitrag von Zerahl » So 13. Sep 2020, 15:42

Aufgrund der Zusammenarbeit von Eva und Ralph erfreut jedes Jahr der schon Traditionell zu nennende Zeit der Erinnerungs-CON die Spieler. Auch in diesem Jahr, vom 04. bis 06.12.2020 öffnet er wieder seine Türen: Zeit der Erinnung VII läd euch ein.

Egal in welchem Siegel, Scholle oder Stadt ihr euch heimisch fühlt, egal ob ihr vor einer Nyame das Knie beugen möchtet oder lieber Aug in Aug eine Diskussion der Diplomaten frönen wollt. Alle sind willkommen und finden garantiert bei einem ordentlichen Happen etwas worüber sie reden können.


Eingetragener Mythodea Siedler-CON

CON – Art: Diplomaten – CON

Teilnehmer: offener MythodeaCON

Hintergrund: Mythodea, freie Stadt Windhafen unter Führung von Tares Windschreiter

Gelände: Schullandheim Riepenburg, Riepenburg 1, 31787 Hameln

Anmeldung findet Ihr in unserem TicketShop

Anreise: Fr. 04.12.2020 ab 17 Uhr

TimeIN: Fr. 04.12.2020 ab 19 Uhr

Abreise: So. 06.12.2020 bis 12.30 Uhr
Was erwartet Euch
Schullandheim – Riepenburg

– Unterbringung in Mehrbettzimmern bzw. Schlafsaal
– Vollverpflegung
– Diplomatie, Gespräche, Diskussionen

Wir weisen darauf hin, dass das Shopsystem Kartenvorbestellungen, welche NICHT innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden storniert!

Um auf Eure Bedürfnisse besser eingehen zu können bitten wir beim Kartenerwerb Allergien und Essensunverträglichkeiten als Nachricht zu der Bestellung einzutragen.

Eva + Ralph

Zerahl
Beiträge: 6
Registriert: So 24. Sep 2017, 15:33

Re: Zeit der Erinnerung VII (04.-06.12.2020)

Beitrag von Zerahl » So 13. Sep 2020, 15:44

Liebe Spielerinnen und Spieler,
Eingetragener Mythodea Siedler-CON

heute einmal ein kurzer Zwischenstand zum ZdE VII. Wie ihr ja wisst versuchen wir im Dezember diesen CON für euch zu gestalten. Hierzu wird im Oktober eine Konferenz mit dem Betreiber stattfinden in welcher wir die hygienischen Rahmenbedingungen und derzeitige Lage vor Ort abklären werden. Ihr seht wir sind dran und entschlossen den CON auch durchzuführen.

Etwas Sorgen bereitet uns derzeit das Anmeldeverhalten und genau hier benötigen wir eure Mithilfe. Es wird zwangsläufig dieses Jahr nicht die Möglichkeit von CONzahlern geben [Nachverfolgbarkeit für das Gesundheitsamt muss absolut sichergestellt werden]. Zudem benötigen wir VOR dem Oktobertermin mindestens 50 Anmeldungen, um mit dem Betreiber entsprechend verhandeln zu können. Ist es nicht möglich diese zu erreichen so wird der CON unsererseits zwangsläufig abgesagt werden, da die anlaufenden Nebenkosten in einem solchen Jahr nicht mehr tragbar sind.

Also sprecht bitte noch zögernde Spielerinnen und Spieler an sich anzumelden und nicht bis Oktober zu warten. Nur so kann das ZdE sichergestellt werden.



LG

Eva und Ralph

Antworten