Abschied

Wollt Ihr Euch einfach mal etwas von der Seele schreiben, dass sonst in keinen der Bereiche hier passt? Dies ist der Spam-Bereich des Forums.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Hainrich
Beiträge:187
Registriert:Fr 22. Sep 2017, 10:57
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abschied

Beitrag von Hainrich » Mo 18. Jun 2018, 19:33

Für unsere FB-Verweigerer poste ich mal den OT-Teil meines Abschiedstextes auch hier ins Forum


OT:

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Spielangebot Askalon. Ich glaube über die Gründe brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Lest den Text hier und den, den ich kurz vor meinem Rücktritt als Orga verfasst habe (zu finden im internen Forenteil unter „Vertrauensfrage“). Das JdS hat mir letztlich die Augen vollends geöffnet.

Ich habe Askalon mit aufgebaut, war einer der Ersten, die sich in das Spielangebot einbrachten. Ich gehe sogar soweit zu behaupten, dass ich einen nicht unmaßgeblichen Anteil daran trage, dass es das Spielangebot Askalon überhaupt gibt, da ich die ersten Gespräche mit LA geführt habe.

Leider hat sich Askalon weit in eine Richtung entwickelt, die so eigentlich nie geplant war. Das weiß jeder, der von Anfang an dabei war. Wer letztlich daran die Schuld trägt, dass stelle ich hier nicht zur Debatte und es bleibt jedem selbst überlassen, die für ihn am besten passende Antwort zu finden. Letztendlich ergibt sich für mich aber das Bild eines Askalon, das ich nicht mehr bereit bin mit zu tragen und weiter mit zu entwickeln.

Ich bedanke mich bei allen, die damals bereit waren, mit mir zusammen den gewagten Schritt zu gehen, ein Spielangebot außerhalb der FM zu gründen und auf den Weg zu bringen. Teilweise sind diese Leute bereits nicht mehr hier bei uns, sie haben den Absprung vor mir gesucht und im Nachhinein kann ich ihre Gründe vollkommen nachvollziehen. Trotzdem wünsche ich Euch allen viel Erfolg mit dem Askalon, das Ihr gerade gemeinsam entwickelt und nach Euren Wünschen aufbaut, auch wenn es nicht das Askalon werden wird, dass ich mir Anfangs erwünschte.

Ich bedanke mich bei Geri und Jörg für eine „oberaffengeile“ Zusammenarbeit innerhalb der Orga und bei allen, die mich von außerhalb der Orga unterstützt haben.

Aber vor allem bedanke ich mich bei denen, die mir wörtlich vorwarfen, ich sei machtgeil und die mir (und auch allen anderen) in den letzten Wochen dankenswerter Weise aufgezeigt haben, dass genau SIE es sind, die nicht genug Macht in den Fingern halten können, ohne nach noch mehr zu streben, IT wie leider auch OT.

Ich wünsche allen, die das möchten, eine schöne Zeit und ein tolles LARP und grüße all diejenigen, die sonst nicht gegrüßt werden.

Meine Gruppe und ich werden Mythodea nicht den Rücken zukehren. Wir haben bereits einen neuen Platz gefunden, den wir das erste Mal zum CQ einnehmen werden und der uns auf einen neuen Weg führen wird. Ein Weg, der anders als alles ist, was wir bisher auf Mythodea erspielt haben.

An all diejenigen, die mich auf dem JdS keines Blickes gewürdigt und die mich in den letzten Wochen ignoriert und geschnitten haben: Bleibt meinem Lager fern! Ihr habt dort nichts zu erwarten, außer dass man Euch ebenso ignorieren wird. Diejenigen, die es betrifft, wissen wen ich meine.

An all diejenigen, die mich weiterhin ihren „Freund“ nennen möchten: Seid herzlichst jederzeit in meinem Lager willkommen. Für Euch wird stets ein Platz an meiner Tafel frei sein und ein Schluck Hypocrass sowie einige nette, ehrliche Worte werden auf Euch warten.



Bis dahin


Für den Drachenschwarm! Für die Elemente!


Euer Hainrich/Nils
Kompromisse bedeuten, dass nicht jeder zufrieden ist. Genau daran ist aber auch zu erkennen, dass es ein guter Kompromiss ist!

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable