Lost & Found CoM 2018

Wollt Ihr Euch einfach mal etwas von der Seele schreiben, dass sonst in keinen der Bereiche hier passt? Dies ist der Spam-Bereich des Forums.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Ranek
Beiträge:20
Registriert:Mi 11. Okt 2017, 21:22
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lost & Found CoM 2018

Beitrag von Ranek » Mo 6. Aug 2018, 15:44

Hallo Conquest-Besucher,

ich dachte mir ich mache hier mal einen Thread auf für Lost & Found Gegenstände die von Askaloniern für Askalonier gefunden wurden, da ich einen dieser Fälle hatte.
Jörg (Raistlin) brachte am Sonntag während des Abbaus einen Wurfdolch in unser Lager (Wolfsmenschen) und meinte er gehörte einem Dominic. Der Dolch wurde für mich von jemand anderem angenommen. Ich selbst habe aber keinen solchen Dolch also muss es wohl noch einen Dominic oder Dominik oder so geben dem er gehört.
Ich hatte den Dolch leider schon in meine Kiste gepackt und wir waren mehr oder weniger bald bereit zum losfahren. Aufgrund der gut 8 Stunden fahrt wollte ich jetzt nicht unbedingt gerne noch wühlen und mich durch jedes Lager fräsen.
Deshalb falls sich ein entsprechender Dominic/Dominik findet, hoffe ich das er hier im Forum ist, ich kann den Dolch auch gern zuschicken.
Es ist einer dieser Standard (glaube Mytholon) Wurfdolche.
Über Hinweise auf diesen Dominic/Dominik würde ich mich sehr freuen. Andernfalls werde ich ihn auf jeder Con unbenutzt mitnehmen um entsprechende Person zu finden.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable