Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten
Solva Hjelmdottir

Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Beitrag von Solva Hjelmdottir » Do 27. Sep 2018, 16:07

Halli Hallo,

OT: Ich bin Kerstin und arbeite als Kommunalbeamtin. Seit 1999 spiele ich P&P. Beim Larp bin ich seit ca. 1,5 Jahren, also noch ganz frisch dabei :D

IT: Mein Name ist Solva Hjelmdottir und bin Thorwalerin. Meine Berufung ist Bewegungsheilerin und Kräuterfrau. Vor etwas über einem Jahr zog es mich nach Mythodea. Beim Feldzug vor einem Jahr war ich als Schreiberin im Konsulat der Freyen tätig. Kurz danach zog ich mit der Scholle Taraya nach Porto Leonis, wo ich als Bewegungsheilerin in der Rehabilitation tätig war. Dort habe ich auch den Kräutergarten aufgebaut und gestaltet. Erste Hilfe kann ich auch leisten, aber ich muss in diesem Bereich noch einiges lernen.

Ich freue mich schon auf ein nettes Zusammenspiel!

Svea
Senatorin

Re: Kerstin aka Solva Hjelmdottir

Beitrag von Svea » Fr 5. Okt 2018, 06:50

Herzlich Wilkommen in Askalon

Míthrâel Taurífaron

Beitrag von Míthrâel Taurífaron » So 4. Nov 2018, 11:54

Suilad a Askalon, Solva!
...sich erheben immer und immer wieder...
...bis die Lämmer zu Löwen werden...

Jörg
Administrator

Beitrag von Jörg » Mo 5. Nov 2018, 09:11

Willkommen

Solva Hjelmdottir

Beitrag von Solva Hjelmdottir » Do 20. Dez 2018, 07:40

aus Solva Hjelmdottir wird Gwendolyn Ní Fallon.

Der Charakter von Solva war nicht so ganz ausgereift, deshalb der neue Charakter, weil ich nicht weiß, ob ich Solva nicht doch noch mal irgendwann spiele.
Gwendolyn (für ihre Freunde Gwen) ist ebenfalls Heilerin/Medicus, kommt aus dem schönen Albernia und gehört zum Orden der Neuheiler der Peraine-Kirche. Sie kennt sich in einigen Bereichen der TTM aus, sowie in erster Hilfe.

Antworten