Sportlicher Wettkampf - eine Idee

Habt Ihr eine Idee zur Verbesserung des Forums? Lasst uns doch bitte daran Teil haben!
Antworten
Finn Tauber
Beiträge: 20
Registriert: Di 19. Jun 2018, 04:04

Sportlicher Wettkampf - eine Idee

Beitrag von Finn Tauber » Sa 1. Dez 2018, 22:30

Hallo,

auch wenn wir IT noch gar nicht richtig angekommen sind möchte ich aber OT schon eine Idee verbreiten. Seit zwei Jahren spiele ich mit dem Gedanken eine alte Leidenschaft ins LARP zu bringen. Es geht hier um das Tauziehen. Ich finde es eine tolle Art und Weise sich Sportlich zu messen und hat auch IT einen tollen Charakter. Nicht jeder möchte Übungsgefechten zusehen oder die immer gleichen Sportübungen machen. Das Tauziehen als Mischung von Kraft und Technik fordert was der Kämpfer brauch. PS: Wäre auch eine schöne Idee auf dem JDS ;)

Doch ein geeignetes und SICHERES Tauzieseil ist nicht ganz billig. Nun die Idee. Ich möchte die Idee mit euch zusammen realisieren und das Seil dann zu jeder Con zur Verfügung stellen.

Insgesamt benötigen wir 161€ und dafür habe ich einen Moneypool gegründet. https://paypal.me/pools/c/8a6mQhpZST Wir aus Tarya schmeißen auch als Gruppe die ersten 40€ in den Topf.

Am Ende hoffe ich euch für ein tolles kleines Projekt begeistern zu können und stehe euch jederzeit für Fragen zur verfügung.


PS: IT hätten wir da auch schon eine schöne Idee um es ins Spiel zu bringen.

LG Finn und Taraya

Antworten