Marco aka Sadin

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten
Cirion
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 19:26

Marco aka Sadin

Beitrag von Cirion » Mi 9. Jan 2019, 22:52

Hallo,

OT: ich bin Marco, 25, aus Rottenburg (bei Stuttgart). Ich habe letzten Herbst meinen Master (Mechatronik) abgeschlossen und bin aktuell in der Planung wo es weiter hin geht. Neben dem LARP bin ich sportlich als Läufer (5 und 10km) aktiv.
Askalon, und damit einige von euch, habe ich als Waldelf Cirion kennen gelernt. Der wird aber nicht mehr bespielt, stattdessen gibt es jetzt...

IT: Sadin aus Sedomee in Heligonia (Mittellande). Mehr oder weniger auf dem Weg zum Universalgelehrten (heißt etwas Mechanik, Astronomie, Philosophie und Medizin) ist er ausgezogen um mehr von der Welt zu sehen, speziell von der Macht der Elemente, die in theoretischen Wissenschaften eine zentrale Rolle spielen. Deshalb ist er nach Mythodea gekommen, wo er seine Fähigkeiten (vor allem Heilerdienste) anbietet, während er nebenbei Wissen sammelt.

Fragen bewantworte ich gerne. :)

Svea
Senatorin
Beiträge: 44
Registriert: Di 17. Okt 2017, 20:43
Wohnort: Dortmund

Re: Marco aka Sadin

Beitrag von Svea » Fr 11. Jan 2019, 06:47

Willkommen in Askalon 😁

Antworten