Yves aka Sellion

Eigentlich heisst Du ja Fritz, aber IT bist Du "Kea, der Zerstörer der 7 Welten"? Schreibe uns doch hier etwas über Dich, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben.
Antworten
SellionG
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 08:07
Wohnort: Rottenburg am Neckar

Yves aka Sellion

Beitrag von SellionG » Di 12. Mär 2019, 21:26

Hallo,

OT: ich bin Yves, 25, aus Rottenburg (bei Stuttgart).Ich studiere aktuell in Stuttgart. Neben dem LARP bin ich sportlich als Triathlet (Sprintdistanz) und schwimmen aktiv.
Askalon, und damit einige von euch, habe ich als Sellion oder besser bekannt als "der Huat" kennen gelernt.

IT: Sellion Grimwald aus Selbion. Als Botschafter und Schreiberling ausgebildet ist er vor drei Jahren das erstemal auf geheiß seines Lehnsherren in die Lande von Mythodea ausgezogen um dort nach einer möglichen neuen Heimat zu suchen. Mittlerweile hat er dort gute Freunde und Kampfgefährten gefunden und hat sich beinahe dauerhaft nach Askalon versetzen lassen.


Fragen bewantworte ich gerne. :)

Antworten