auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Habt Ihr eine Idee zur Verbesserung des Forums? Lasst uns doch bitte daran Teil haben!
Antworten
Benutzeravatar
Míthrâel Taurífaron
Beiträge: 78
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 10:47
Wohnort: jetzt Askalon ;-)

auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Beitrag von Míthrâel Taurífaron » So 8. Okt 2017, 21:13

Hallihallo. Ich wollte mal fragen, ob es niht die Möglichkeit gibt, hier die letzte Version der Freyenmarkkarte, die Connor hatte, hochzuladen? Ist für das Kampagnenspiel ganz sinnvoll...
...sich erheben immer und immer wieder...
...bis die Lämmer zu Löwen werden...

Luna MacAnwyn
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 10:50

Re: auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Beitrag von Luna MacAnwyn » Mo 9. Okt 2017, 16:12

Ich find alle Karten würden Sinn machen :D Schaue mal was ich so finde und dann können wir das denke ich mitreinbringen Daniel Voßkuhl hat da ja ganze Arbeit geleistet und tollle Karten erstellt.

Benutzeravatar
Jörg
Administrator
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 09:45

Re: auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Beitrag von Jörg » Mo 9. Okt 2017, 16:50

Würde Vorschlagen ich erstelle dann mal die Bibliothek als neuen Bereich dann können wir die dann dort gleich entsprechend hinpacken

Luna MacAnwyn
Beiträge: 46
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 10:50

Re: auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Beitrag von Luna MacAnwyn » Mo 9. Okt 2017, 16:53

ok, dann warte ich mal ich hab die ganzen Links schon gefunden ^^ und parat

Benutzeravatar
Jörg
Administrator
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 09:45

Re: auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Beitrag von Jörg » Mo 9. Okt 2017, 17:01

dann pack mal rein die Bib steht :-)

Kunrad
Beiträge: 2
Registriert: Di 20. Mär 2018, 09:15

Re: auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Beitrag von Kunrad » Do 8. Nov 2018, 07:54

Sagt mal, es gibt mehrere Karten, auch die scheinbar auf uraltem Stand befindlichen zoombare Karte bei LA ... gibt es eigentlich irgendwen, der diese Karten aktualisiert ?

Benutzeravatar
Jörg
Administrator
Beiträge: 214
Registriert: Fr 22. Sep 2017, 09:45

Re: auch wenn es Vergangenheit ist: Karte Freyenmark

Beitrag von Jörg » Do 8. Nov 2018, 08:44

hier im Forum sind tatsächlich alle Karten zu finden, die aktuellen Karten sind die dia auch auf unserer Homepage zu finden sind. Die Karten werden durch Daniel Voßkuhl von LA selbst immer wieder aktualisiert im Moment läuft eben diese Aktualisierung bei LA noch. Stefan und ich werden beim Kampagnespielleiter-Treffen die aktuellen Karten zu Gesicht bekommen und kurz darauf sollten diese dann auch von LA in digitaler Form zur Verfügung gestellt werden. Sobald diese Vorliegen werden sie natürlich auch auf unserer Seite aktualisiert.

Sollten sonst noch Fragn sein nur her damit.

Liebe Grüße

Antworten