(OT) Die Taurí Êledrîm rekrutieren

Wollt Ihr Euch einfach mal etwas von der Seele schreiben, dass sonst in keinen der Bereiche hier passt? Dies ist der Spam-Bereich des Forums.
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Míthrâel Taurífaron
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(OT) Die Taurí Êledrîm rekrutieren

Beitrag von Míthrâel Taurífaron » So 15. Apr 2018, 16:18

Liebe Mitsiedler,

ich plane schon seit längerem, die Taurí Êledrîm zu vergrößern. Sollte jemand von euch jemanden kennen, der gerne Waldelben spielen möchte - oder es selbst einmal versuchen möchte - scheut euch nicht, ihn/sie an mich zu verweisen.

Es gibt einen sehr gut ausgearbeiteten und durchdachten Hintergrund, der auch die Unterschiede zu "Menschen" offen legt.

Gerne auch Spieler/Spielerinnen, die einen elbischen Zweitcharakter spielen wollen.

Wäre es nicht toll, ein askalonisches Elbenheer aufzustellen? :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch könnt ihr auf mich bei LarpGate (Name Profil Míthrâel Tawarwaíth) verweisen, bzw. mich anschreiben.

Liebe Grüße

Míthrâel
...sich erheben immer und immer wieder...
...bis die Lämmer zu Löwen werden...

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable